Thema: Lite Version
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.07.2010, 11:49
Benutzerbild von david123
david123 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Equus zebra
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 532
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.534

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MisterBongo Beitrag anzeigen
ja ich weiß schon dass das geht, aber Aufstellung definieren bzw Livespiel geht nicht gescheit und da man ja schon Erfahrung mit Iphone Programmierung hat, sollte da eine Version nicht alzu schwer sein

Wär auch bereit zu zahlen für die App wenn solche Dinge dann klappen...
Ich denke allerdings (habe auch ein iPhone), dass es wesentlich leichter ist, eine iPhone-Applikation für eine News-Seite mit RSS Feeds wie eben sportnet etc. zu programmieren, als eine für ein Online Spiel.. aber lassen wir uns überraschen. Denke aber nicht, dass dies in nächster Zeit geplant ist, denn eine iPhone-Applikation programmieren zulassen kostet ja auch schon einiges.

OffTopic: Wart' ma einfach mal heute die Pressekonferenz mit Steve Jobs ab, eventuell tut sich ja noch was, womit die Empfangsprobleme behoben werden. Mal abwarten.
Mit Zitat antworten