Zitat:
Zitat von Frediador
8 Trainings für 161.001.- macht 20.125.- pro Training!
Du musst Steigerungen haben!!!
Also insgesamt ca. 820 k. investiert für 2 Taktikpunkte und vielleicht noch 2 normal spielbare Taktiken!?
Bin neugierig ob sich die Mehrinvestition wirklich auszahlt oder ob der 2er auch noch zumindest diese Saison gereicht hätte!?
Lg.
|
ganz einfach erklärt: der 2er trainer brachte mir den meistertitel... 100k extraprämien... mit 1er trainer wär sicher nicht mögich gewesen da in den entscheidenden spielen wär ich taktisch unterlegen gewesen als anti-konter-team...
und die 8 trainingseinheiten haben sich enorm ausgezahlt... die 60k warens x-fach wert... hatte 40% mehr steigerungen... vor allem die 4 ups pro training bei den jugen waren ein traum
der 2er hätte ev. gereicht diese saison zum aufstieg.....
aber: ich hab nun 5-6 gute jugis die ich alle fix ins spiel einbauen will.... ergo müssen mind. 2 jugis von beginn an ran um noch 3 einzuwechseln... der trainer garantiert mir auch bei 2-3 jugis das ich 2 viertel taktisch überlegen bin....
dazu kommt natürlich die erhöhte steigerungsrate bei den spielern bzw. vor allem bei meinen starken jugis...
und der trainer wird auch nächste saison reichen um mein spiel durchzuziehen.. dazu passt die 4er mf taktik gut zu den taktikwerten meiner spieler... also hab ich aktuell sogar 3 viertel ne taktische überlegenheit... sowas hatte ich noch nie... ist ja luxus bzw. da braucht man ja fast nicht mehr denken wann/wo/wie ich den gegner schlage