Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2010, 19:32
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
find ich iwie komisch.. !!! du hast nicht wirklich schlechtere taktiken gehabt als dein gegner - und deine spielanteile waren bei 100%, also unerklärlich wieso das so niedrig ausgefallen ist

also ich finds sehr schade das ich verloren habe.. war relativ knapp das spiel das erste spiel ist immer eines der wichtigsten, aber naja ich werd schon das die anderen spiele MEINE SPIELE SIND!!! hier der bericht dazu

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=973511

lg
Ja, schade, dass du verloren hast, das Spiel war doch verdammt knapp. Und schon bei der ersten Aktion das Tor eingefangen, und danach ist nichts mehr passiert - das ist bitter... Ich hoffe jedenfalls für dich, dass die nächsten Spiele besser werden. Ich geh nicht davon aus, dass alle in deiner Liga so stark sind wie dieser Gegner.

Ich hab morgen ein äußerst interessantes Friendly gegen jemanden aus der 3. UL, der vor allem taktisch weit, weit überlegen ist und offensiv spielt, von den Skills her aber ziemlich unterlegen sein dürfte. Deswegen riskier ich einmal ein Experiment und spiel ein Viertel lang Abwehrriegel, obwohl mein Trainer da nicht wirklich gut ist und meine Mannschaft dort auch nicht extra viele Taktikpunkte hat. Mal schauen, vielleicht geht es sich aus, vielleicht nicht.

LG
Tommy