Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 12:18
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
ich find auch das die mischung das beste und schnellste erfolgsrezept ist

ja bei TC alt war 352 die einzige Formation in der man wirklich erfolg haben konnte, nur in DBDT hab ich noch NIE 352 gespielt und meine verteidiger sind auch nicht die besten, meine stärke liegt im mittelfeld

wie spielst du.. wie schaffst du das das du so eine gute mannschaft geformt hast?! der ganze erfolg liegt an der fitness, wie ich festelle ist das der hauptgrund für den erfolg eines TC's

trainierst du skills oder taktiken.. den deiner deine spieler sind superrr und die taktiken auch (bei 5) das ist super!!

lg
Jop, meine Jugis entwickeln sich eh ganz gut, das passt schon. Die Spiele gewinnen tun trotzdem die älteren. Mal schauen, passt schon so, wie es ist...

Meine Stärke ist auch das Mittelfeld, meine Achillesferse lange Zeit die Abwehr, und wahrscheinlich ist sie es immer noch.

Auf der anderen Seite hab ich in letzter Zeit ein paar gute Stürmer zu relativ billigem Geld kaufen können, die werden mich schon noch ein Stück weit bringen.

Bis jetzt hab ich fast nur Skills trainiert, Taktiken nur zwei Mal oder so. Das werd ich in Zukunft aber immer wieder einmal machen. Jedenfalls hab ich bei Spielerkäufen immer darauf geachtet, dass sie in meinen Taktiken gut sind. Wenn sie das nicht waren, hab ich sie einfach nicht gekauft. Deswegen komm ich auch zu brauchbaren Taktik-Bewertungen, ohne wirklich auf gute Skills verzichtet zu haben. Mal schauen, wie weit das noch reichen wird...

Und die Fitness allein entscheidet natürlich keine Spiele, aber wenn man sie gut im Griff hat, dann bringt das schon was. Vor allem wichtig zu wissen ist, finde ich: Es gibt nur drei Fitnessstufen, die sich aufs Spiel auswirken. Ich versuche meine Spieler nie unter Fitness 5 kommen zu lassen, denn das bringt einen ordentlichen spielerischen Nachteil. Und wenn ich sie bei 9 oder höher halten kann, bin ich voll zufrieden, weil ab da bekommen sie einen ordentlichen Spielbonus. Fitness 8 ist zum Beispiel für das Spiel um nichts besser als Fitness 5.

LG
Tommy