Zitat:
Zitat von TommyG.
Gar kein Problem.
Noch bist du in der 4. UL, mal schauen, ob ich nächste Saison schon zu dir aufschließen kann...
Jedenfalls haben ausnahmslos alle Spieler, die ich morgen einsetze, Fitness 9 oder 10... Beim letzten Friendly hab ich die Mannschaftsteilbewertungen 7-7-7 gehabt. *muhahahahaha*
Was ist eigentlich dein Ziel für diese Saison?
|
das hört man gerne
ja da bin ich guter dinge^^ wirst BESTIMMT aufsteigen und ich bin mir sogar GANZ sicher du wirst 1ster in deiner liga!!
WOW wie machst du das? ich habe 30 spieler im kader davon sind 22 über 8 fitness und die restlichen bei 7.. nur einer ist bei 2
du wirst mich bestimmt ZERREIßEN morgen, ich habe eine ganz neue mannschaft mit 5 neuen spielern drinnen.. meine taktiken probier ich grad aus, und ich probier zum ersten mal eine 352 Formation aus.. ich bin zufrieden bei einer niederlage UNTER 0:4
klingt zwar sehr scheiße aber meine mannschaft ist GANZ NEU, und gar nicht eingespielt und da ich nicht weiß wie meine beste mannschaft aussehen soll, probier ich mal was ganz neues
vll gibts da doch noch irgendeine chance für mich, wer weiß..
so mein ziel..: so blöd das auch klingen mag, ich will aufsteigen der 1ste platz ist mein wunsch was aber schwer wird, da ich mit ca 4-6 jugis spiele, aber ich hab vorgesorgt und geschaut das die restlichen sooo gut und erfahren sind, dass sie die jungen theoretisch auffangen.. verstehst wie ich das meine ?
und wie stehts mit dir?!