Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 10:57
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gusenbauer1 Beitrag anzeigen
so ich glaube dir geht es nicht besser als mir.. bei mir im Ligaforum wird glaub ich GAR NICHTS los sein wenn es für dich kein problem ist würd ich hier mit dir über UNSERE beiden Ligen disskutieren und vorschläge austauschen, sind ja beide nicht grad die schlechtesten in dem spiel

viel glück für das morgige match, auch wenns klar für dich ausgehen wird

lg
Gar kein Problem. Ganz im Gegenteil, mir ist es sogar lieber, wenn hier was los ist. Auch, wenns nicht die eigene Liga ist...

Noch bist du in der 4. UL, mal schauen, ob ich nächste Saison schon zu dir aufschließen kann...

Jedenfalls haben ausnahmslos alle Spieler, die ich morgen einsetze, Fitness 9 oder 10... Den einen Spieler im Kader, der nur Fitness 8 hat, werd ich gar nicht einsetzen. Mal schauen, ob das was bringt. Beim letzten Friendly hab ich die Mannschaftsteilbewertungen 7-7-7 gehabt. *muhahahahaha*

Wünsch dir jedenfalls auch viel Glück und bin schon gespannt auf den Ausgang des Matches.

Was ist eigentlich dein Ziel für diese Saison?

LG
Tommy