Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2010, 13:59
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 489

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Da gibt es sicher Informationen in dem Spielbericht wie man trainieren soll.

@Robert: Was ist mit Dir du Spion, was machst du bei uns im Forum , weg mit Dir .

@gonzo: Verkaufst du jetzt deine alten Säcke und gehst voll auf Jugend oder wie darf ich das verstehen?

@all: Ich bin vielleicht Skillstark aber taktisch voll unterlegen und wenn ich Euch sage mit wieviel % meine Abwehrspieler, dann bin ich für Euch Kanonenfutter.

Lg
ja, mknelange hat das hier im forum aufgebracht, dass im spielbericht infos für das beste training versteckt sind. dagegen spricht, dass von adminseite es dafür keine bestätigung gibt und dass der programmieraufwand für sowas sehr hoch wäre. vielmehr glaub ich, dass bisher die tainerausrichtung entscheidend war - was nun mit saisonübergang auch abgeschafft wurde.

was die skillstärke anbelangt, glaub ich auch, dass sie wichtiger als die taktikstärke ist. jedoch gibt es auch hier grenzen: ist der taktik-unterschied viel zu groß, dann helfen auch die besten skills nicht. vorige saison wurde bei uns der fc hansl mit skillrangliste zwischen 10 und 30 lediglich 4. in unserer liga. allerdings ist platz 6 in der skillrangliste, wie es leokrnjic in der 16. runde zeigte, wieder eine andere liga.

es wird mega-spannend und durch trainerkäufe können sich auch während der saison große überraschungen entwickeln.