Zitat:
Zitat von Frediador
Du haltest Dich locker!!! Spielst um den Aufstieg und Meister mit!!!
Meine 1. kurze Einschätzung zur Liga:
Aigs Athletics, Eisern Linz, FC Supermaximale, SKFV Hoferbau und FC Dorftrottel kämpfen um die 3 Aufstiegsplätze bzw. Meister!
Honghong United, Münsteurers 69èr CF, FC Ankh-Morpork und 1. FC FREDIADOR kämpfen um den einen Abstiegsplatz!
|
Also der Aufstieg wär schon schön ... aber eine Saison is halt lang und es kann viel passieren. Mein Team spielt sehr unkonstant und i muss mehr auf die Fitness achten ... es gäb so viele Varianten die mich interessieren aber i trau mi nicht wirklich drüber
I hab beschlossen normal weiterzuspielen und die Jugis die ich bei mir im Team hab sind 2 im Mittelfeld und diese 2 Stürmer:
und der hier:
Mit den 2 Jungs bin i sehr zufrieden und die werden durch 2 erfahrene Spieler unterstützt wenns mal anbrennt !
Dein Weg den du eingeschlagen hast halt i schon für sinnvoll. Es wird zwar hart sein die kommenden 3 Saisonen aber schlussendlich wirst sehr viel Kapital aufbauen und kannst dir dann kaufen wonach dir ist ! Denk das ist ein lukrativer Weg.
i bin bei TC alt halt nur bis zur 4 UL gekommen und jetzt tu i was fürs EGO und schau mal wie weits mit "normaler" Spielweise geht
Werd dann i 2 Saisonen die restlichen Jugis ziehen und dann ins Team integrieren denk ich. Eher der normale Weg halt.
Bin gespannt wie sich die Kluft bei den Teams durch die neuen trainer auswirkt ... ob es sich dann wirklich auszahlt alles riskiert zu haben und in einen tollen Trainer investiert zu haben .... fürcht fast das es so is und dann auf einmal junge, extrem starke Teams da sein werden weils im Training so viel aufgeholt haben !! Auf längere Sicht gesehn glaub i bestätigt das deinen Weg...
lg
Aigs