Zitat:
Zitat von Wolfskin
Das Deutschland Weltmeister wird,ist keine Frage.Das andere was du von dir gibst,zeigt deinen Neid und deine Respektlosigkeit gegen einer Weltklassen Leistung der Spieler.Damit bist du der größte  für mich.
|
Ich bin auch der Meinung dass die Deutschen Weltmeister werden, hab ich irgendwie doch auch geschrieben, oder.
Dass ihr Deutschen humorlos seid, wenn jemand gegen ein paar der Nationalelf nen Scherz macht, habe ich leider ganz vergessen, sry.
Dass es ein paar Kotzbrocken in der Elf gibt ist meine persönliche Meinung.
Und dass sich der nette Trainer durch seine Aussagen selbst so dargestellt hat wie ich ihn sehe, ist wohl auch unbestritten und kann höchstens nur von einem Deutschen geleugnet werden.
Ich bin auch überhaupt nicht respektlos gegenüber das deutsche Team, vielleicht habe ich es nicht deutlich genug gesagt: Nach den gezeigten Leistungen ist Deutschland das einzige Team das den Weltmeistertitel verdient hat - ist aber auch nur meine persönliche Meinung.
Und worauf soll ich neidisch sein, ich bin froh kein Deutscher zu sein. Und Fussball ist nicht die Welt und bei weitem nicht das wichtigste auf der Welt.
Also krieg dich besser wieder ein und beleidige hier nicht Leute die vielleicht anderer Meinung sind als du.