Zitat:
Zitat von stefderchef
Es kann nicht sein, dass ständig auf Int. 10 trainiert wird und sich junge Mannschaften trotz miserabler Fitness munter steigern! Das überschreitet die Grenzen der Physik 
Deshalb folgende Forderungen:- Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit ab Fitness 4 zurückschrauben, konkret: bis einschl. 5 noch normale Wahrscheinlichkeit, bei 4 80%ige Wahrsch., 3 60% [...] FITNESS 0 0% Wahrscheinlichkeit! Trainiert man wieder mit normalerer Intensität, steigt die Fitness wieder automatisch, genauso wie beim Spiel, wenn man nicht ständig Vollgas spielt.
- Senkung der Motivation bei zu oft zu hartem Training (Altersabhängig eventuell)
- Erhöhung der Verletzungswahrscheinlichkeit im Spiel.
Ich denke Vorderung 1 wäre die einzig wirksame Maßnahme gegen den Trainingsbug vorzugehen (die anderen 2 Maßnahmen sind auch begrüßenswert, aber gegen die Ausnützer dieses Systems sind sie zahnlos, glaube ich zumindest)
|
Wenn RL-Mannschaften nach der vorbereitung nichts reißen, dann war auch das harte training schuld. die grenzen der physik scheinen hier wohl jedesmal überschritten ?

welcher trainingsbug sollten denn noch vorliegen?
jugimannschaften trainieren hart, haben keine fitness und spielen daher weit unter wert. auch die moti leidet etwas, wodurch die jugis noch schlechter spielen.
Mir scheint du bist etwas geblendet von den Trainingsergebnissen der jugimannschaften mit 30 jugispielern. da bekommt man halt leicht 100 verbesserungen zusammen.
vollkommen dagegen.