Thema: Lagerfeuercup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2010, 17:24
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
erf. zählt halt viel im spiel... gut geschätzt... bzw. hätt ich 4-5 gesagt..
Endstand
Sporting Linz 4:0 SGW 05

Ballbesitz 1.HZ
Heim 68%:32% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 68%:32% Gast

Hmm So einen gleich verteilten Ballbesitz hat ich auch noch nicht

und das trotz der unterschiedlichen taktischen Vorraussetzungen

1. Hoch in den Strafraum 3 Chancen = 2 Tore
2. Brechstange 3 Chancen = 0 Tore
3. Brechstange 3 Chancen = 2 Tore
4. Offensives Flügelspiel 1 Chance = 0 Tore

Trotz Wiederholung besseren Taktikwert in Hälfte 2, könnte mit nem besseren Wert bei off FS zusammenhängen
andererseits, weiß ich nicht genau wie deine Wechselspieler aussehen

dazu halt "nur" ne 4-5-1

bei mir dafür komischerweise nur ein 3er Taktikwert in HZ 1 und 2 in HZ 2, trotz 6er Trainerwert
beim 4er Trainer-Taktikwert (Brechstange) hab ich in HZ 1 nen 4er und in HZ 2 nen 3er

daher komme ich zu dem Schluss:

Zitat:
Die Taktikberechnung ist mir ein riesiges Rätsel... Letzte Saison hab ich gerade noch mit meiner Paradetaktik so einen Wert geschafft
dass beim Taktikwert weniger die Trainerwerte mit einfließen, als das er vielmehr durch die XP auf den einzelnen Positionen beeinflusst wird

freilich spielen auch die Trainer und Spielertaktiken eine Rolle, aber die XP nimmt die größere Rolle ein

naja, einkläglicher Versuch einer Analyse

Zitat:
aber warum fair/kraftsparend!?
ich teste halt immer unter verschiedenen Bedingungen wie stark die Abzüge im speziellen sind

heut war meine Mannschaft scheinbar besonders stark defensiv gefordert und hatte weit "drastischere" Abzüge als in anderen Spielen

ausserdem wird Anfang nächster Saison noch ein bisserl defensiv trainiert während die Jugis verkauft werden

werd mir dann am Freitag noch mal kurz nen Normalo für die Saisonpause holen und dann vielleicht noch mal nen Defi (obwohl ja eigentlich nicht mehr relevant, aber wer weiß )