Zitat:
Zitat von r_fux
erf. zählt halt viel im spiel... gut geschätzt... bzw. hätt ich 4-5 gesagt..
|
Endstand
Sporting Linz 4:0 SGW 05
Ballbesitz 1.HZ
Heim 68%:32% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 68%:32% Gast
Hmm

So einen gleich verteilten Ballbesitz hat ich auch noch nicht
und das trotz der unterschiedlichen taktischen Vorraussetzungen
1. Hoch in den Strafraum

3 Chancen = 2 Tore
2. Brechstange

3 Chancen = 0 Tore
3. Brechstange

3 Chancen = 2 Tore
4. Offensives Flügelspiel

1 Chance = 0 Tore
Trotz Wiederholung besseren Taktikwert in Hälfte 2, könnte mit nem besseren Wert bei off FS zusammenhängen

andererseits, weiß ich nicht genau wie deine Wechselspieler aussehen
dazu halt "nur" ne 4-5-1
bei mir dafür komischerweise nur ein 3er Taktikwert in HZ 1 und 2 in HZ 2, trotz 6er Trainerwert
beim 4er Trainer-Taktikwert (Brechstange) hab ich in HZ 1 nen 4er und in HZ 2 nen 3er
daher komme ich zu dem Schluss:
Zitat:
Die Taktikberechnung ist mir ein riesiges Rätsel... Letzte Saison hab ich gerade noch mit meiner Paradetaktik so einen Wert geschafft
|
dass beim Taktikwert weniger die Trainerwerte mit einfließen, als das er vielmehr durch die XP auf den einzelnen Positionen beeinflusst wird
freilich spielen auch die Trainer und Spielertaktiken eine Rolle, aber die XP nimmt die größere Rolle ein
naja, einkläglicher Versuch einer Analyse
Zitat:
aber warum fair/kraftsparend!?
|
ich teste halt immer unter verschiedenen Bedingungen wie stark die Abzüge im speziellen sind
heut war meine Mannschaft scheinbar besonders stark defensiv gefordert und hatte weit "drastischere" Abzüge als in anderen Spielen
ausserdem wird Anfang nächster Saison noch ein bisserl defensiv trainiert während die Jugis verkauft werden
werd mir dann am Freitag noch mal kurz nen Normalo für die Saisonpause holen und dann vielleicht noch mal nen Defi (obwohl ja eigentlich nicht mehr relevant, aber wer weiß

)