Zitat:
Zitat von TommyG.
Was immer schon ein großes Problem war: Die Spieler mit der max-Erfahrung sind jene, die man brauchen wird, um ganz nach oben zu kommen. Das ist im Moment Erf 5. Mit den aktuellen (guten) Jugis (max Erf 2) hat man immer 3 Punkte Rückstand. Und 3 Erfahrungspunkte Rückstand im gesamten Team - da muss man aber ordentlich viel mehr Skills haben als der Gegner, um das auszugleichen. Vor allem scheint die Taktik bei dbdt im Vergleich zu TC Alt ziemlich aufgewertet, und ohne Erfahrung keine guten Taktiken. Da wird man selbst mit einem defensiven Team ziemlich Probleme haben gegen die Top-Mannschaften, selbst in 10 oder 15 Saisonen noch. Denn die Bundesliga in 10 Saisonen wird fast ausschließlich aus Spielern bestehen, die heute schon 4 oder mehr XP haben...
Denke ich mir jedenfalls. 
|
Denke ich nicht ganz, da die spieler die jetzt 4 oder 5 erfahrung haben sich jetzt nicht so wirklich gut steigern im gegensatz zu den jugis. Ich denke man kann bis zur buli den erfahrungsrückstand sicher mit den jugis die ständig steigen ausgleichen. Ich denke eine gute mischung wird es ausmachen