Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 04:07
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Daumen hoch

Die Käufer werden sich nicht freuen für die Verkäufer die beste Lösung denke ich und wenn man alle für und wider bedenkt ist das sicher die fairste Lösung für alle und das denke ich auch das die Käufer verstehen.

Man sollte sich allerdings für solche Fälle die ja mal leider vorkommen können eine genaue Regelung überlegen damit es dann wenn sowas passiert keine Überraschungen mehr gibt.

Was ich persönlich schwer finde ist es ab wann man dann diesen sagen wir es Notfallsplan einsetzt.Ab welcher Zeitspanne wenn der Server net einwandfrei funktioniert bzw überlastet ist kommt dieser zu Tragen.

Ich würde dafür plädieren das man dieses genau festlegt weil ansonsten wird es immer so sein das dann rumdiskutiert wird wegen vielleicht paar minuten(kurz nach ligaspiel) es gehört definiert finde ich.

Die Updates Erfahrung und Fitness haben auch nicht funktioniert aber das wird wohl das kleinste Übel sein

Es ist keine leichte Aufgabe allen Usern gerecht zu werden und es ist natürlich so das sich leider wieder einige ungerecht behandelt fühlen werden ich hoffe aber im Sinne des Spiels das die Käufer jetzt nicht auf die Idee kommen seitenlang zu diskutieren warum das jetzt so passiert sondern es auch einsehen das es da zu gewaltigen Schnäppchen gekommen ist AUFGRUND des Serverausfalls.

(PS: Gleich vorweg mich betrifft es nicht wirklich hab einen nicht so schlechten Spieler gegen 21:30 ergattert aber ich finds ok das ich ihm dann morgen nicht mehr haben werde!)

lg mibin

Geändert von mibin (29.06.2010 um 04:09 Uhr)