Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 23:09
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich kann mit dem wenig anfangen. Aber wenigstens braucht man es jetzt nicht mehr diskutieren. Tja sind die Käufer halt diejenigen die halt zum Handkuss kommen. (War leider abzusehen, da die Lobby dafür einfach größer und bekannter war/ist.)
Aber so ists halt.

Zum Glück bin ich in keinster Weise davon betroffen.

Wobei betroffen bin ich schon, da ich mit der Entscheidung eigentlich nicht zufrieden bin. Naja mal schauen wies weitergeht.
ich kann dir versichern, dass wir keinerlei Rücksicht auf irgendeine "Lobby" nehmen... und zufrieden bin ich auch nicht, schließlich kann man in so einem Fall nur Schadensbegrenzung betreiben und der Zustand "zufrieden" kann sich bei so einer Situation sicher nicht einstellen, weder bei den Betroffenen noch bei uns Admins

ich weiß jetzt nicht, welche Lösung du dir vorstellen würdest, aber wir versuchen alles, um es für möglichst viele möglichst fair abzuwickeln... dass dabei nicht alle glücklich werden ist leider zu erwarten

Liebe Grüße

Kamil