Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 21:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
meiner meinung nach stehen alle events während dieser sache untrennbar miteinander verstrickt da. es geht hier einfach um viele transfers, die nicht so abgelaufen sind, wie sie ablaufen hätten müssen. grund liegt beim spiel, beim server. eigentlich gibt es die eine sichtweise (käufer) oder die andere (verkäufer) so gar nicht (bzw. schon, weil sie viele verwenden) - sondern nur jene: eine menge transfers, die so nicht passiert wären, und eine teils deutliche, teils existenzvernichtende bug-basierte abänderung des normalen spielverlaufs. es geht um die transfers als ganze.
Man kann aber nicht einfach als Admins alles machen. Naja können schon, aber ob dies fair ist oder nicht ist was anderes.

Warum wartet man aber bis morgen um die Lösung zu präsentieren?

Natürlich hängt seit 18 Uhr bis jetzt vieles zusammen.
Nehmen wir aber noch eine Problematik her. Ich kaufe mir jetzt einen Spieler. Ich bin aber nicht vom Serverdown betroffen gewesen. Also kein Vor oder Nachteil von mir. Und jetzt kauf ich ganz regulär einen Spieler. Hmmmm. Wieso sollte mir der wieder weggenommen werden. nur weil vielleicht andere mitbieten, die Geld gespart haben durch einen Transfers, oder andere die nicht mitbieten, weil sie auf eine Rückabwicklung hoffen?

Verdammt schwierig. Daher versteh ich schon mal nicht warum man wartet und auf was.