Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2010, 19:57
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 452

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Man sollte auch über die andere Seite nachdenken und solche Aussagen, dass die Käufer unter normalen Umständen nie zu den Käufen gekommen sind, sein lassen. Weil das rechtfertigt gar nichts. Die haben KEINEN Fehler gemacht oder irgendwas illegales oder sonstiges. Denen die Spieler wegnehmen wäre eine FRECHHEIT.

Tut mir leid.

Damit geht meiner Meinung nach einzig und alleine das, dass man die Spieler neu generiert. Und den Käufern wieder gibt. ALLEN. Und wirklich ALLEN. Jeder einzelne der da abgelaufen ist. Egal ob sich der meldet oder nicht. Auch wenn dies zu Problemen führen kann, da ein Verkäufer dem dies nicht bewusst ist, dass er jetzt zuwenig bekommen haben könnte, das Geld ja auch schon wieder ausgegeben hat. Und macht man dies dann rückgängig, könnte der in Konkurs fallen.
Und ums vielleicht verständlicher mit Beispielen zu machen auch hier eins.
Ich haben einen Spieler um 200k verkauft. Der Spieler ist im Normalfall aber sicher wesentlich mehr Wert.
Ich denk mir aber einfach nur "tja pech gehabt. Aber was solls. Weiter gehts". Kauf mir um 200k einen anderen Spieler und steh dann fast bei 0 Euro. Tja dann wird der Verkauf wieder Rückabgewickelt. Und ich habe meinen Spieler wieder aber die 200k die ich dafür bekommen habe, sind weg. Und damit bin ich voll im Minus.

Also das korrigieren wird nicht leicht werden. Mit jedem Kontakt aufnehmen und fragen ob er einen generierten will, aber das Geld dann abgezogen bekommt oder ob er lieber das Geld will? Tja das wäre möglich aber verdammt viel Arbeit.
Oder einfach schauen wer das Geld noch hat und dort generieren aber das Geld abziehen? Und alle die das Geld ausgegeben haben, bekommen keine Rückabwicklung?
Hmmmmm. Tja ich bin gespannt was passieren wird.

daher muss alles, was seit 18:00 bis zur entscheidung (inklusive käufe, die mit rückabzuwickelndem geld danach getätigt wurden, auch meine, die ich tätigen werde) passiert ist, gleich behandelt werden.

das ist finde ich das gerechteste. nein, das bitter nötige.

damit hätte jeder wieder die chance, ohne bug.