Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2010, 17:02
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Naja der Teamvergleich sagt aber gar nix. Du hast auch Stockerau besiegt, obwohl die anscheinend stärker waren. Ich weiß ja nicht, was, aber du dürftest ein gutes Händchen haben, bei der richtigen Mischung aus Skills, Taktik und Erfahrung. Hmmmm. Ich weiß zwar schon dass ich dich zu Hause schlagen kann, aber wie gesagt, nachdem die Meisterschaft für mich wohl gelaufen ist, konzentrier ich mich auf die Jugend, ich mach zwar schon noch eine relativ gute Aufstellung, aber auch die Jugend darf gegen dich ran, gute mischung hoffe ich. Gutes Spiel wünsch ich auf jeden fall.

Und @ Daywalker: Ich glaub du packst das, die letzten Partien warst du meistens eh stark. Naja und die Jungen haben Lehrgeld gezahlt.
Da ich gegen UHC das deutlich bessere Toreverhältnis habe reicht mir ein Punkt aus den beiden Spielen gegen Dich und UHC. Wie und wo ist mir egal ehrlich gesagt, jedenfalls muss es nicht gleich am nächsten sein auf Biegen und Brechen, ich hab da Geduld, und auch UHC muss mich erst einmal schlagen nach einer Niederlage, denn da ginge es dann um alles, da gibts keine Freunde

und an Daywalker glaube ich auch, sehe da keine Gefahr eigentlich. Diese im Übrigen liegt doch eh nur in einer Niederlage...