Zitat:
Zitat von speedyy
na ja,im alten systen wäre es auch zu problemen gekommen,
zb wenn ich als defensiver einen stürmer kaufe(und wer sonst kauft stürmer zu  ) bringen mir seine offensiven taktiken gar nichts(und umgekehrt)
im neuen system besteht die chanche,das er wenigsten die eine oder andere passende taktik hat.
taktisch perfekte spieler zukaufen wird sowieso immer schwerer,und damit wird das spiel selber immer schwerer,und das gefällt mir 
|
Ja aber das wäre meine Taktik gewesen... Stürmer mit Off taktiken kaufen und in Def und MF Skills trainieren!!
Naja ich habe nur die sorge, dass ich einen Spieler top trainiere und am markt interessiert sich dann keiner für ihn, weil zu wenige ähnliche Taktiken spielen!
Das Taktiken am TM weniger wert sind, hab ich ja auch schon erwähnt. ich habe aber die Sorge, dass dies noch stärker wird. Wenn ein Spieler super ist aber keine deiner Taktiken spielt, verliert er für dich sehr an Wert! Wenn nun alle verschiedene Taktiken spielen, dann wird dies viel öfter passieren als bis jetzt!
Bis jetzt konnte man am TM einfach die Normalen Taktikpunkte zusammenzählen, um zu wissen wie gut der Spieler (taktisch) ist! Nun wird das alles schwerer. Aber mal sehn was passiert!