Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2010, 09:26
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von daywalker76 Beitrag anzeigen
Beinahe wäre Stockerau ein Ausrutscher gegen Ruckelberg passiert.. dann wäre die Meisterschaft frühzeitig und endgültig entschieden gewesen.

Die große Überraschung diese Runde waren für mich auf alle Fälle die Ducks, die Soccer - Knights mit 7:0 abzufertigen nicht schlecht, hätte da im Vorfeld eher auf ein X getippt. da läuft es mir gleich kalt den rücken runter wenn ich daran denke dass ich im letzten auswärtsspiel auf die Ducks treffe

Auf alle Fälle ein dankeschön an Dean, das 0:6 gegen Waidhofen hilft auch mir im Klassenerhalt, der Abstiegskampf ist noch nicht entschieden und es kämpfen noch 4 Manschaften um den 2. Abstiegsplatz, da ist auch das Torverhältnis ausschlaggebend.

lg
Mal schauen ob dir Dean heute im direkten Duell auch hilft *gggg* Für mich ist der Meisterschaftszug leider eh abgefahren. Hast du das schon gecheckt, dass wir im Ottakringer Cup doch weitergekommen sind. Ich habe mir gedacht bei einer Niederlage in der ersten Quali-Runde ist man ganz weg, dabei spielen wir jetzt Euro-League, 2. Qualirunde, supi