Ich finde das Spiel auch sehr gelungen und freue mich, dass Kamil nach  dem unrühmlichen Ende von TC (weswegen ich übrigens T-Online, T-Mobile  oder T-irgendwas nie wieder etwas abkaufen werde) aus eigenem Antrieb  noch einmal gestartet ist. Trotzdem erlaube ich mir immer wieder auch  Kritik. Kritik ist ein Antreiber, um noch besser zu werden, und als  solcher sehr nützlich. Mir ist auch klar, dass das hier keine  professionelle Softwareschmiede mit >10 Mitarbeitern ist - aber man  kann ja trotzdem von den Profis lernen.
Gut gelungen finde ich besonders:
* Das Spielkonzept: Es macht Spaß und ist komplex genug, um diesen  Zustand über Jahre zu erhalten.
* Die Gestaltung der Seiten und die Benutzerführung, insbesondere die  konfigurierbaren Menüs. Zu den wichtigsten Features kommt man mit einem  Klick.
* Die Einbindung der Werbung: Sie ist nicht zu übersehen, jedoch ohne  das Spiel zu behindern. 
* Die technische Stabilität der Software. Die Verfügbarkeit ist super,  und Datenverluste gab es auch schon lange keine.
* Das Eingehen auf Kritik seitens der User. Hier wird meistens schnell  reagiert und durchaus gut abgewogen, ob die Kritik zu einer Änderung  führen soll oder nicht.
Verbesserungswürdig oder nicht vorhanden finde ich:
* Das Spezifizieren von Features unter Einbindung der User, bevor diese  Features ausprogrammiert werden. Das würde bei den Profis ein Analyst  oder Requirements Engineer machen.
* Das Aufstellen und Kommunizieren von Zeitplänen (auch über das aktuell  nächste Feature hinaus). Das würde bei den Profis ein Projektmanager  machen.
* Die Dokumentation des Spiels, die unvollständig und teilweise  verwirrend ist und - das Schlimmste überhaupt - zum Teil aus einzelnen  Forumsbeiträgen besteht, wo irgendwann einmal Kamil oder der Captain  etwas Wichtiges gepostet hat, das ein Neueinsteiger kaum finden kann.  Bei den Profis würde ein Tech Writer eine komplette, laufend  aktualisierte Doku als versioniertes PDF oder als Wiki bereitstellen.