Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2010, 08:31
Benutzerbild von gerwin
gerwin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Chillalot
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 1631

Awards-Schaukasten

gerwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von smarty Beitrag anzeigen
denk, dass du den 1er zwar sicher nicht die ganzen 6 saisonen haben wirst, aber bei der ausgabe von 4.200 ists ja ganz egal. jugendarbeit rechnet sich nur minimal und das auch nur wenn alles passt. allerdings seh ich da immer wieder jugis am transfermarkt die unverkäuflich, weil grottenschlecht sind. weiß nicht wer sowas zieht.... was den aufstieg betrifft müsst ich die nimrods mit einer packung heimschicken - und du müsstest das gleich bei deinem heimspiel machen... hab mir aber schon auswärts schwer getan..., mal sehen, nächste runde ist es besser einzuschätzen. jedenfalls so oder so, alles gute hier oder dort. verabschied mich zu den wm-losern nach greece. hoff, dass ich alles richtig vor-eingestellt hab.....
hoff auch dass ich den trainer nicht 6 saisonen haben werd.. kommt hoffentlich was besseres inzwischen.
jaaa ich denk ich hab die taktiken vernachlässigt in letzter zeit, da werd ich keine packungen mehr austeilen diese saison. was solls, aufbausaison
urlaub... geile sache! naja dann auch viel glück für die kommenden spiele/saisonen, man sieht sich in der bundesliga