Ja für dich schauts auch sehr gut aus! Plötzlich mischt du um die Meisterschaft mit, hab nicht geglaubt, dass Nussdorf diesen knappen Vorsprung nicht über 18 Runden bringt. Ich drück dir die Daumen, dass du Meister wirst, hast ein starkes Team, die meisten Tore geschossen, also ich würds dir vergönnen!
Was soll ich zu mir sagen, die 3 Punkte waren Pflicht

Ich hab die Taktik und die Aufstellung sehr gut vorbereitet, aber trotzdem ist mir bei dem Sieg ein riesen Stein vom Herz gefallen, jetzt kommt die Kür und der damit verbundene Aufstieg

Ich freu mich ganz besonders, weil ich gerne in der 3ten Unterliga meine Mannschaftsumstellung machen möchte! Anfang nächste Saison werde ich 7 Spieler verkaufen und dann mit einem deutlich jüngeren Team angreifen.
Habe zZ 9 Stürmer im Kader wovon 5 überbleiben werden, alle haben das Potential, sehr gute Stürmer zu werden, mal schauen was nächste Saison noch aus der Jugend nachkommt.
Zum Thema Trainer! Ich werde vermutlich alles daransetzen, einen 4er Trainer für 3 Saisonen zu verpflichten, mal schaun ob ich mir das Geld dafür erwirtschaften kann

Freu mich jedenfalls schon auf die kommenden Runden und Aufgaben, DBDT ist einfach geil