Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 11:13
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 1870
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.
Äh, könnte man da ev. noch ins Kalkül ziehen, dass ich ganz ev. auch noch mind. einen Punkte daheim gegen Min0r geholt hätte, wie schon gegen den ganzen Rest, der da oben spielt (und ganze 3 gegen Binne)?! Und gegen die Geckos traue ich mir auch einen ganzen Punkt zu, wenn ich ehrlich bin, v.a. weil ich vorher schonen kann gegen das PC-Team ...