Zitat:
Zitat von milanisti
da muss i dem reini recht geben...i hab bei tc alt a nur an 9er ghobt und wor in der ul...also wenn ma ein wenig überlegt an die sache rangeht passt des schon 
|
also ich hab da auch erfahrungen machen können.. ich hatte nen 8ter und dann nen 10er, und soooo einen gravierenden unterschied konnte ich nicht bemerken (also beim training).. es kommt klarerweise auch auf die spieler an, wie gut die schon sind und wie alt die spieler sind...
ich werd noch 1-2 saisonen mit meinem trainer bleiben, weil ich es noch für "nicht notwendig" halte, jetzt einen zu kaufen, da ich mich noch nicht auf eine mannschaft festsetzen kann.. sobald ich meine 11 gefunden habe, die dann auch richtig trainiert werden sollten/werden/müssen
ich finde momentan können nicht viele sagen das sie ihre fixe mannschaft schon haben, daher find ich es unnötig wenn man sich nen trainer kauft, bei dem der vertrag nach ein paar saisonen abläuft.. ist unnötig
wenn es jemand nicht so sieht, dann bitte nur zu, ich liebe es ratschläge zu bekommen, dafür bin ich immer offen
lg