Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 08:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard !

Du findest etwas unfair?

DU???

Is klar ne

Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.
Das eine geschonte Spiel bringt dir momentan gar nichts außer Zorn und unnötige Spannung an der Spitze weswegen ich dir auch nicht mehr die Meisterschaft gönne.
Und das ich gegen dich schone ist doch legitim, genau wie gegen die Geckos, nach meiner Rechnung hätte ich sowohl als auch die Punkte aus diesen Spielen nicht gebraucht, geschoben hätte ich durch 2 gleiche Partien auch nichts da vorne, alles im grünen Bereich also

nun laß dich nicht anschauen und gib gegen die 96er Gas, wenn sie dann besser sind sollen sie aufsteigen,was ich aber nach wie vor bezweifle!

Übrigens, morgen spiele ich gegen Löwenpower im Deutschland Cup, bin mal gespannt wie gut der ist und hoffentlich spielt er mit der besten Aufstellung für einen guten Vergleich. Immerhin momentan noch Tabellenführer in der ersten Oberliga, mal sehen