Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2010, 00:31
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 2
S|U|N: 16|0|1
Rangliste: 1204
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von roadrunner373 Beitrag anzeigen
naja, er war ja gestern online und hat getippt. und ne prognose hat er ja auch abgeliefert mit der frage ob er schont... lol
da ist es nicht so glaubwürdig dass er das ganze we am feiern war und die aufstellung vergessen hat... lol
Vielleicht freue ich mich am ende doch - mal sehen. Alleine wenn er nicht Meister wird durch seine Schieberei ist dies ein Erfolg.

Und noch ist ja nicht aller Tage Abend, wenn es einigermaßen normal läuft holt Binne keinen Punkt bei den Devils, maximal einen! Dann habe ich den schon mal, dann kommen noch weitere 3 die Binne bei den Gossenwemsern holt, aber egal, die hole ich am Donnerstag gegen das PC Team.
Minor wird hoffentlich nicht wieder total besoffen lügen und betrügen und sollte die 96er auch mit einer vernünftigen Aufstellung besiegen können wenn ich dort schon mit etwas Pech nur 1:0 unterliege.

Meine Prognose also: ich liege am Saisonende 2 Punkte vor Binne, aber vielelicht ist es auch nur eine Hoffnung, wer weiß

Als Joker habe ich ja noch meine Freunde aus Bochum...

Übrigens: gegen Geckos werde ich definitiv auch schonen, wenn die noch Meister werden können dadurch lach ich mir nen Ast
Die Punkte, die auch nur mit Glück zu holen wären, brauche ich nicht!

Geändert von Stiffler (22.06.2010 um 00:34 Uhr)