Zitat:
Zitat von general96
morgen!!! - hat von euch eigentlich jemand erfahrung mit jugendarbeit??? hab mal ne aufstellung gemacht - wäre das richtig berechnet????? bzw. würde das was bringen?????
zb. 10 spieltage die regler auf suchestufe 1 rauf bringen (auf 10) (mit hackerl "keine spieler suchen" - und dann zb. 5 tage auf suchestufe 7 suchen (hackerl "keine spieler suchen" raus!!) - und dann wieder auf suchstufe 0 setzten.
|
Die Spielersuche steigt pro Spieltag auch nur um 1 nach oben. In die andere Richtung geht es sofort - also von z.B. 6 auf 0.
Und da es ein Glücksspiel ist würde ich dir nicht empfehlen die Regler zuerst rauf zu stellen und dann erst zu suchen. 1. weil du mit Glück schon bei allen Stufen auf 6 was sehr nettes entdecken kannst und 2. solltest du eh einmal schauen das du nen großen Jugendkader hast um dann die jeweiligen Talente ziehen zu können. Weil (ist mir passiert) wenn du nur 14 Jugis hast kannst keines der entdeckten Talente befördern.
Ich hab ca. 10 Spieltage auf Spielersuche 5 bzw. 6 gesucht (alles sonst auf 10) und recht viel gefunden. Also ca. 10 brauchbare. Aber wenn du nur 5 Tage suchst kann es mit viel Pech auch passieren das du nur 7 Leute entdeckst und davon dann ein paar Luschen und zusätzlich 3 14jährige oder so. Also ich hab auch auf Stufe 6 ein oder zwei mal niemanden entdeckt, aber auch ein paar mal 2.
Hoffe ich konnte helfen.