Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 10:42
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Ich glaube, es geht hier für alle (schwarze Schafe gibts überall) um konstruktive Kritik. Und das Meckern ist Meckern auf hohem Niveau. Denn es gibt genügend andere Fußballmanager im Netz. Und praktisch alle, die hier im Forum sind, finden diesen Manager super, zumindest besser als die meisten (oder alle) anderen. Denn sonst würden sie nicht dbdt spielen, sondern eben einfach einen anderen.

Wenn gemeckert wird, dann geht es da ganz einfach darum, das Spiel so gut zu halten wie es ist, oder seinen Beitrag zu leisten, es zu verbessern. Und dazu muss man eben hin und wieder auf Gefahren aufmerksam machen und auch kundtun, wenn einem etwas nicht gefällt. Denn diese Meinungen sind im Großen und Ganzen für einen Entwickler wichtiger als jene, die "Friede, Freude, Eierkuchen" sagen, denn aus denen kann man kein Verbesserungspotenzial ablesen.

Wie gesagt. Ich habe im ganzen Netz noch keinen so guten Fußballmanager gefunden, und ich habe viele davon probiert.
Und wenn ich mich hier wortreich zu irgendetwas äußere, dann heißt das, dass mir die Zeit nicht zu schade ist, die ich in dieses Projekt hineinstecke. Man könnte auch einfach nur spielen und sich nicht ums Forum kümmern, aber ich denke, das macht erstens einen Reiz aus, und gerade bei diesem Spiel werden die Stimmen im Forum außergewöhnlich oft gehört. Dafür großes Lob an die Entwickler. Und da macht es Spaß, seinen Senf dazuzugeben. Was sich ein anderer da herausnimmt, ist dann seine Sache.