Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2010, 05:02
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen

wenn eine gewisse kontroversität zur eigenen meinung gefühlt wird, werde ich immer zum "lieben waldgeist" - dabei bin ich so auch lieb
und wegen der sache, wie du sie angehst: es ist ein weg, zu einem besseren trainer zu kommen, indem man auf jugendarbeit verzichtet. andere wollen vielleicht jugendarbeit und einen besseren trainer - die werden ihr team verkaufen müssen und dann auf jugi-training (billig-jugis einkaufen) setzen. andere lassen vielleicht mit der zeit geld zusammenkommen, weil sie nichts verkaufen wollen - das ist dein weg. ich würde dir raten: gib was her, wenn dir trainier so wichtig sind. das war mein weg.
Wie immer lieber Waldgeist hast du recht.

Ich teile dir hier mit mit, ich auf Grund der aktuellen Entwicklung dieses Spieles, mein Team nur noch als "Geister-Team" laufen lassen werde.

Und lieber Waldgeist mal schauen ob darauf auch eine Antwort hast:
Ich werde mir jetzt 100 neue Teams anlegen, wer oder was soll dabei hintern, den ich habe eine dynamische IP, da müsste ein ganzes Netz gesperrt werden und wenn dann gesamte Netzt gesperrt ist dann nehme ich einfach ein anderes Netz.
Trainiere meine Jungs damit sich die anderen die Zähne daran ausbeißen und sich bei den Traineren zu tote zahlen.

Ist ja auch eine Möglichkeit oder ??????

Auf nie mehr Wiedersehen "du-bist-der-teamchef.at"

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (20.06.2010 um 07:17 Uhr)