Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 19.06.2010, 20:32
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mett1009 Beitrag anzeigen
das bisherige abstimmungsergebnis zeigt, dass anscheinend noch nicht wirklich klar ist, welche variante der jugendarbeit am besten ist. ich hoffe auf weitere erfahrungsberichte!
Würde sagen, die Angelegenheit richtet sich ganz nach dem zu Verfügung stehenden Budget- selber bin ich mit Int. 3 im Kosten/ Nutzen Verhältnis am Besten gefahren, wenig investiert, und einige brauchbare Jugis gefunden.

Bei geringer Suchintensität braucht man dann eben auch Glück mit den Wahrscheinlichkeiten, um einige "Juwele" zu entdecken, was bei dauernder Suche natürlich nicht der Fall sein wird.

Ein weiterer Betrachtungspunkt ist die Frage, ob man so schnell wie möglich möglichst viele möglichst gute Jugis haben will, um eine reine Jugitruppe zusammen zu stellen. Da wäre eine höhere Suchintensität logischerweise Voraussetzung, viel besser ist in dieser Hinsicht aber gleich der zielgerichtete Kauf der benötigten Spieler am Transfermarkt.

Fazit: Wenn man über einige Saisonen gesehen nur wenige, wirklich talentierte Jugis in die Mannschaft einbauen will, dann fährt man mit einer niedrigen Suchintensität sicherlich am Besten.
Mit Zitat antworten