Zitat:
Zitat von gotty
dem schließe ich mich an. die ersten drei sind sowieso fraglos oben. und auch pickel wird es schaffen, da teamchef nicht nur einen gewissen punktepolster hat, sondern viele der stärkeren gegner auch schon hinter sich.
aber myd3us, auch wenn ich es dir gönnen würde: für das forum nächste saison ist es nicht so schlecht, wenn du nicht aufsteigst... 
|
so kann man es auch sehen

dann werden wir uns wohl auch nächste saison im forum unterhalten und dann hoffentlich spielen wir 2 um den aufstieg. auch wenn es dann natürlich schwieriger wird, weil nicht mehr die ersten 4 aufsteigen, sondern nur noch die ersten 2 oder?
ich habe leider einfach zu spät erkannt, wie wichtig die fitness ist und erst ca. ab der hälfte der saison meinen kader entscheidend vergrößert bzw. zuvor unnötige punkteverluste aufgrund von mangelnder fitness hinnehmen müssen.
zum punktepolster kommt auch noch dazu, dass pickel für den fall einer unerwarteten niederlage (falls wir einer von uns 2 alle spiele gewinnen würde) das torverhältnis ganz klar zu seinen gunsten entscheidet.