Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 13:19
Benutzerbild von Frediador
1-fach Premium-User Frediador Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: 1. FC FREDIADOR
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 146
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
naja, fredi, wir sind alle schon lang genug dabei, um zu wissen, dass es nicht zielführend ist, die diskussion auf "du hast schon" umzulegen.
Ganz ehrlich:
Wenn ich mir schon einen 3er gekauft hätte, würde ich Deine Meinung VOLL vertreten! Des passt schon so! Lassts das so usw...

Aber Fakt ist das ich NIE über 250k. für einen 2er für 5 Saisonen bieten würde, wenn ich diese Trainingserg. vom 3er gewusst hätte!!!
Das ärgert mich, ansonsten will und wollte ich auch NIE darüber diskutieren!
Und da werden sich wie Ante auch schreibt einige ärgern, aber ich hoffe noch das das bis Di. zurück geschraubt wird!

Aber noch hab ich ja kleine Chance überboten zu werden und mein Wunsch 3er hätte ich auch schon gefunden!

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
Ich möchte an dieser Stelle unisono mit wg betonen, dass ich austrainierte Spieler (zumindest in 3-4 Skills) ebenfalls für nicht schädlich befinde

Nur macht mir die Entwicklung Angst, dass es davon bald nur so hier wimmelt.
Dagegen habe ich auch nichts, aber bei diesen Steigerungen wird es garantiert nur so wimmeln und das wollen sicher einige hier nicht!!!

Zitat:
Zitat von speedyy
Ich hab gleich zugeschlagen,weil ich schon vermutet habe das "geringfügig" bei kamil eine ordentliche menge ist
hab ich doch beim treffen eh gesagt

lg speedyy
Mir net!
Aber wir haben ja abwechselnd immer nur gegessen, deswegen auch nicht wirklich viel miteinander reden können!?

Lg.

Geändert von Frediador (19.06.2010 um 13:23 Uhr)