Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 10:22
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 471

Awards-Schaukasten

Standard

austrainiert?

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
mit 20 in den a-skills, mit 24 in den b-skills, mit 29 in den c-skills; dann kommen die taktiken dran: mit 34, 35 in den "a-taktikten" (die es dann nimmer geben wird.

dann müsste er noch so um die gut 45 oder eher 50 jahre alt werden (taks steigen noch undankbarer), um in den restlichen skills und in der kondi austrainiert zu werden.

da kommt noch dazu: wer trainiert so...
signifikant?

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
bitte bedenkt:

die Stricherl sind gerundet, d.h. 3 Stricherl können auch 3,49 sein, während 5 Stricherl auch 4,51 sein können

im Extremfall liefert also ein 3x so guter Trainer nur etwas mehr als ein Stricherl mehr und auch das nur bei sehr jungen Spielern... deswegen sagten wir, dass die Auswirkungen stärkerer Trainer eher gering ist und somit nicht 3x so groß wie es womöglich aufgrund seiner Stärke zu erwarten wäre

LG

Kamil
ich glaube, sollte sich dies auswachsen, dürfte eine besinnung auf die admins- statements (kleine verbesserungen im training) reichen - vielleicht sagen sie ja noch mehr dazu.

ich sehe das im moment jedenfalls nocht so, dass das spiel zerstört würde, es wird keine in allem austrainierte spieler geben, es wird hoffentlich viele spieler geben, die in den a-skills austrainiert sind (da fangt es doch erst an), und das spiel sollte auch einige dutzend spieler vertragen, die in vielem mehr austrainiert sind. wenn es überhaupt dazu kommt.

für mich passen die ergebnisse mit allen admin-aussagen zusammen, dass die trainier nicht WESENTLICH besser trainieren. die stricherl wurden auch erklärt. und sehr gern wird, wenn man noch nicht zu wissen glaubt, wo ein zu hinführt, sich etwas konstruiert - das macht dann "angst". das könnte auch hier der fall sein... plädiere mal zu ruhe...