Zitat:
Zitat von MKnelangen
Hi, ich will mich hier mal erkundigen (zumindest die Admins sollten da ja Bescheid wissen  ) ob es rein theoretisch rechtens wäre sein eigenes Team bei Ebay zu verkaufen. Und ich beziehe mich da wirklich nur auf den rein rechtlichen und nicht den ethischen oder moralischen Hintergrund
Nur zur Klarstellung: Will derzeit mein Team nicht verkaufen, überlege aber durchaus in naher Zukunft dies zu tun, da ich aufgrund von Zeitmangel wenig in das Spiel investieren kann. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das fertigbringe, wäre auf jeden Fall schweren Herzens
PS: Mir fällt grad auf, dass ich das fünftnächste Training derzeit nicht einstellen kann... Liegt das Problem bei allen vor?
edit: Das PS hat sich erledigt!!!
|
Du bist lange genug dabei um zu wissen wie es damals bei Tc *Alt* war
von daher ist die Frage alleine schon ziemlich Suspekt.
Die ausrede vonwegen Zeitmangel usw bringt nahezu jeder ,ich habe genug lange Online Games gezockt um zu wissen das Spieler generell nach einer Zeit ihren Account zu verkaufen deine Account verkauf Geschichte ist
ca 5 -10 Jahre alt es ist einfach ein einfacher Schmäh um rasch und schnell an Kohle
zukommen.
Das du den ethisch moralischen Hintergrund nicht diskutieren möchtest ist sowieso klar ......es gab damals die Möglichkeit eines Teamsitters
aber reales Geld verdienen mit virtuellem Spiel ?
mfg T
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!
(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Geändert von beatfreak (18.06.2010 um 19:56 Uhr)
|