Ich hab ja gesehen, dass du zu irgendeinem Beitrag zu den Trainern im Forum eine Frage gestellt hat, deshalb hab ich dich darauf angesprochen.
Abgesehen davon, dass ich mir zZ nur 1nen 1er Trainer leisten kann

sind mir die Toptrainer momentan zu teuer und wie du gesagt hast ein 2er zahlt sich nicht aus. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich mit meiner Strategie ab nächster Saison, mit starken Jugis die mir dann auch Geld einbringen werden, recht bald um nen 3er Trainer mitbieten kann, der ist dann 10 Punkte stärker als mein derzeitiger, damit gehen sich 3 gute Taktiken aus, auf die ich mich konzentrieren werde, alles andere wird dann die Zeit bringen!
Insgesamt find ichs aber spitze dass endlich die Trainer online gekommen sind, damit bekommt das Spiel eine neue Facette, bin aber auch sehr gespannt wieviel Geld dadurch abfließen wird und welche Auswirkungen sie auf die Spielerpreise haben wird.
So die 3 Punkte sind eingefahren, die Alte Dame ist so gut wie weg vom Fenster, jetzt muß ich den Zweigelt biegen *g* Zimmer ist in Topform, der geht jetzt die 10/10 skills im Sturm an