Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 11:15
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5091
Standard

irgendwie ist unsere liga echt unangenehm spannend ^^ man weiß bei uns nichtmal annähernd wer aufsteigen wird, und um den meisterschaftstitel wird auch noch gespielt, geckos könnt ihr nicht mal softe verlieren oder unentschieden spielen ?? das wäre echt super nett *grins*
Durch diese grenzenlose spannung bin ich ständig am überlegen wie ich das nun mach, denn letztenendes wirst du jede weitere niederlage meinerseits Bestrafen, seh ich das richtig ??
Schön ist das alles nicht. kann ich nicht jemanden überreden gg mich zu schonen ? hihi

bzw mal was anderes, habt ihr damit gerechnet dass die trainer soooo teuer sind ?? ich find das ganz schön heftig, 6mio für nen 5er trainer ist echt heftig! vorallem wenn man 6 saisons später theoretisch nen neuen braucht. Und was mir zur zeit auch klar wird ist wie unfähr die trainerverteilung am anfang war.
ich biete zur zeit auf nen 1er trainer der schon bei 100k + ist und hätte genau so einen aber auch schon zum start haben können. das wär nen mittelklasse spieler den ich mir einfach so kostenlos mehr hätte kaufen können! wieviel geld habt ihr ca gespart ?