Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 18:09
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

@midium:

das mit dem schonen wird nicht passieren , da meine Spieler sich im Fitnessbereich immer alle zwischen 9 und 10 bewegen (was ja in den neuen Statistiken auch mehr oder weniger ersichtlich ist)!

Um mal einblick in mein spiel zu geben, weils eig. kein geheimnis verrät:

Da ich öfters auch 5-6 Goalies trainiere, versuche ich nicht jugis hochzutrainieren oder gewisse spieler zu traineren. Ich hab einen Kader in dem alle Spieler ungefähr gleich gut -oder eher schlecht- sind. Wenn ich eine Spieler hole dann verschlechtert er sich mit der Zeit aufgrund der Goalie-Trainigs! Damit sich die Verschlchterungen auf mehr Spieler verteilen habe ich einen großen Kader. Damit verfüge ich über 2 ebenbürtige Kampfmannschaften und es wird unabhängig vom Gegner rotiert!

Ob die Taktik zum Erfolg führt kann ich noch nicht abschätzen! Goalies hab ich noch nicht so viele verkauft, und das davon gewonnene Geld hab ich in Jugi-Experimente gesteckt! Von diesen Experimenten kann ich auch noch nichts sagen, da ich noch keinen guten Jugi verkauft habe ( 2 kurzfristig in der KM, weitere im Jugi Kader)

Soviel zu meinem DBDT-Weg, falls irgendwen interessiert =)!
Und für mich heißts es jetzt Aufstellung machen gegen Bayern, und das könnte wieder eine gefährliche Stolperfalle werden...