Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 16:16
Benutzerbild von dbdtDev
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User dbdtDev Status: Offline
Administrator
Erstligist
Teamname: Die Übercoolen
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|11
Rangliste: 2014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
des mitn index kann beim goalie zumindestens net stimmen!

mein goalie ist zwar net so gut wie manch anderer aber besser als manch anderer und bei ihm steht index 4% das schließe ich aus!!!!

wieviel wird der premium acoount kosten?

bleiben die mannschaftsfarben bei den dressen auch ohne premium account?

danke für euer bemühen

lg mibin
Der Index beim Torwart war eine fehlerhafte Anzeige.

Wieviel er kosten wird und ob die Farben auch ohne Premium Account bleiben werden weiss man noch nicht.

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
ich kann die indexbewertungen nicht sehen. da sind nur -

und bei manchen spielern lassen sich die diagramme nicht anzeigen
Der Index müsste jetzt da sein.

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
bei mir wird beim diagramm nix angezeigt
Die Diagramme funktionieren manchmal nur nach reloaden der Seite. Das wird noch behoben.

Zitat:
Zitat von georeisen Beitrag anzeigen
Evt. könnte man die CUP-Funktion (persönliche Cups gestalten) als Premiumaccount-Feature machen - bin zwar gegen 2 Klassengesellschaften, aber ohne wirkliches Goddie und nur Grafikkram wird das keiner freiwillig nutzen... Evt. noch etwas im Friendlybereich - alles nur nichts, was das Ligaspiel beeinflusst! Training villeicht auch - bessere Anzeige? Spielervergleich - Steigerungswahrscheinlichkeiten beim nächsten Training?
Der Premium Account wird keinesfalls irgendwelche Auswirkung aufs Spiel haben. Die Diagramme und Statistiken sind nur ein kleiner Teil des Premium Accounts. Es wird noch viel mehr geben, inklusive Friendly-Ligen und Cups.

LG,
Thomas