Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2010, 13:40
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hallo Leute

Ich finde diese Art Regelung nicht in Ordnung!!!! Denn, es werden Reiche Vereine sehr bevorzugt und einen relativ neuen Teamchef ist es schwer möglich einen Trainer seiner Vorstellung zu ersteigern!!!
Früher hat es keinen RUFPREIS gegeben..............

lg Mino
die 1er trainer haben meist einen rufpreis von 1 und früher war das auch nicht anders. ich persönlich habe selber auch beim alten teamchef mitgespielt obwohl ich auch erst spät eingestiegen bin. bis zum schluss hatte ich mir dann einen 7er trainer hart erkämpft. und die rufpreise hier sind sehr sinnvoll, weil die reichen vereine hier ebend viel geld ausgeben könne, was dann aber wieder auf dem teansfermarkt fehlt, so das die neu anfänger ebend auch ne chance haben und nun so mal nebenbei, meine wenigkeit ist von anfang an mit dabei und ich bin immer aufgestiegen und spiele vorne mit, aber mehr als maximal einen 2er trainer irgendwann kann ich mir auch nicht leisten, da gebe ich das geld lieber woanders aus.

p.s. nur so am rande: ich bin überzeugt, wenn du jetzt durchstartest udn anfängst zu sparen, dann könntest du der erste mit nem 5er trainer sein, denn wer will und kann schon 5-6milli für nen trainer hinlegen.