-> die Mannschaft zu verjüngen ist langfristig naürlich immer ein gutes und richtiges Konzept! Wünsche dir damit auf lange Sicht gesehen viel Erfolg, auf dass du in der nächsten Saison trotz der "Umstrukturierungen" im Mittelfeld der 3.UL mitspielen kannst!
Ich hab derzeit drei recht fähige "Jugis" im A-Kader, die ich auch regelmäßig einsetze, und die definitiv ausbaufähig sind. Ansonsten ist der Kader altersmäßig recht ausgeglichen, einzig und allein in meiner Abwehr werde ich demnächst Handlungsbedarf haben, da der Großteil meiner Defensiv-Recken schön langsam ins pensionsfähige Alter kommt!
Was den Trainermarkt betrifft bin ich derzeit noch sehr unschlüssig. Die Kohle für einen TOP-Trainer habe ich derzeit noch nicht - und ob es sinnvoll ist, jetzt vorab einige Hunderttausend € z.b. für einen 2-er-Trainer auszugeben, welcher in der Relation dazu meiner Ansicht nach nur ein paar "Nuancen" mehr bringen sollte als unsere Start-Trainer....hmmm....also da bin ich noch sehr skeptisch; irgendwie passt da Preis/Leistung für mich noch nicht ganz zusammen. Werde jetzt also noch nicht zuschlagen, aber den Markt laufend beobachten. Wie ist deine Meinung dazu?