Bei dieser Entscheidung fällt es mir in keinster Weise schwer mich innerhalb von Sekunden zu bedanken
Zitat:
Zitat von dbdtDev
Wir haben auch andere Lösungen diskutiert, wie zum Beispiel den reizvollen Vorschlag der "neutralen" Trainer von AnteS. Letztendlich haben wir uns dagegen entschieden, weil ein "neutraler" Trainer auf Grund seiner Flexibilität auf allen Taktiken schwächer sein müsste als die ausrichtungsgetreuen Taktiken der jetzigen Trainer. Dadurch wäre wieder für ein optimales Training ein spezialisierter Trainer nötig. Deshalb haben wir uns gegen diesen interessanten Vorschlag entschieden und uns stattdessen entschlossen, die Ausrichtungen komplett abzuschaffen.
|
Nun, damit kann ich in der vorgestellten Form absolut leben
Dieser Vorschlag hätte auch nur dann Sinn gemacht, wenn man den Einfluß der Ausrichtung nur auf das Spiel beschränkt und fürs Training aussen vor lässt. Da aber die gespielte Taktik zumindest indirekt Einfluß auf das Training hat (oder zumindest zu haben scheint

) kann man so einfach die beiden Einflüße nicht von einander abkoppeln, was genau zu der von euch angeführten Konklusio bzgl. optimiertes Training führt.
Und wer sagt mir denn, dass ich nicht auch mal gezielt taktisch unterlegen sein kann (und somit den neutralen Trainer imitiere

). Ich freue mich jedenfalls auf viele neue Taktikspielchen, da gibt es einiges zu testen.
PS: Und ganz nebenbei wurden auf diesem Wege mMn auch die Skills ein wenig aufgewertet