15.06.2010, 09:47
|
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1807
|
|
|
Zitat:
Zitat von fredi
dein mathematischer ansatz in allen ehren, ihm mangelt es freilich an einer nicht unwichtigen komponente. die wahrscheinlichkeit, einen 542 - trainer zugeteilt bekommen zu haben, wird wohl annähernd bis gleich klein sein, wie jene eines 211-coaches. natürlich gebe ich dir recht, dass es mitnichten lustig ist, einen dermaßen schwachen trainer zu haben, genauso, wie ich mich dagegen verwehre, teamchefs als dumm zu bezeichnen, egal, ob sie einen etwas "schlechteren" oder aber auch einen etwas "besseren" trainer haben.
ich halte es einfach für zumindest unglücklich, 5 runden vor meisterschaftsende die möglichkeit aufzutun, mit einem einzigen kauf alles bisher erarbeitete auf den kopf zu stellen, sei es - je nach betrachtungsweise - im positiven oder auch im negativen sinn.
|
ich sehe es halt in meiner liga, die leute die in der tabelle über mir sind, haben alle einen besseren trainer als ich, die meisten haben 2 balken also mindestens zwei 4rer skills, wohingegen ich keinen einzigen vorzuweisen habe und mein trainer 3-2-1 hat, also nicht ganz so schlecht ist wie der von meinem vorposter (2-1-1) von vor ein paar seiten, aber im vergleich zu 4-4-2 schon ne ganze ecke schlechter, wobei durchaus einer der beiden balken auch eine 5 sein kann... hinzu kommt, dass keines der teams vor mir eine taktisch so starke mannschaft hat wie ich, keins (in meiner liga - höchstmögliche deutsche) ! d.h. die konnten alle mehr skilltraining machen und sind trotzdem noch besser in taktik als ich, obwohl ich sehr viel taktiktraining gemacht habe und das nur, weil sie beim erstellen des teams schlichtweg mehr glück hatten als ich.
|