Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2010, 07:25
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
dein mathematischer ansatz in allen ehren, ihm mangelt es freilich an einer nicht unwichtigen komponente. die wahrscheinlichkeit, einen 542 - trainer zugeteilt bekommen zu haben, wird wohl annähernd bis gleich klein sein, wie jene eines 211-coaches. natürlich gebe ich dir recht, dass es mitnichten lustig ist, einen dermaßen schwachen trainer zu haben, genauso, wie ich mich dagegen verwehre, teamchefs als dumm zu bezeichnen, egal, ob sie einen etwas "schlechteren" oder aber auch einen etwas "besseren" trainer haben.

ich halte es einfach für zumindest unglücklich, 5 runden vor meisterschaftsende die möglichkeit aufzutun, mit einem einzigen kauf alles bisher erarbeitete auf den kopf zu stellen, sei es - je nach betrachtungsweise - im positiven oder auch im negativen sinn.
du musst dir eh keinen trainer kaufen, wenn du so einen guten hast, es ist aber nur fair, dass jene, die sich so auf einen neuen trainer freuen, weil ihr alter einfach besch... ist, endlich die chance bekommen, mit gleichen karten zu spielen. ich bin sehr dafür dass er heute kommt der trainermarkt