Zitat:
Zitat von smarty
nachdem du ja die mindestpreise ansprichst -und das bei 4 saisonen-, denk ich mal, dass die preise nicht zu hoch sein werden. denn es wird ja wohl auch trainer geben, die nicht wirklich ins konzept passen. interessant werden aber die höchstpreise sein. bin schon mal gespannt wieviel die werker und sparmeister auf die seite gelegt haben. ich hab jedenfalls bemerkt, dass jetzt einige tc`s ihre junggranaten sehr konzentriert auf den markt stellen. warum kann man sich ja denken. ob das allerdings der richtige zeitpunkt ist um dafür gutes geld zu bekommen wage ich a bissl zu bezweifeln.....
|
Ich glaube keiner kann derzeit sagen wie sich der Markt die nächsten Tage entwickelt. Es kann sein dass plötzlich sich jeder ein Trainer leisten kann (was ich bezweifle) und damit massig Geld aus dem Spiel gezogen wird. Oder dass plötzlich die Ernüchterung für die meisten kommt, dass es noch zu früh ist für einen teuren Trainer zu sparen. Je nachdem wir sich der Transfairmarkt und die Preise bewegen.
Falls aber die Marktpreise für Jugentliche auch fallen sollte dann wird für viele die Jugendarbeit nicht mehr rentabel (ich rechne mit ca. 700.000 Kosten für einen Saison mit vernünftigen Einstellungen), damit gibts weniger Jugis. Das Angebot geht zurück und die Jugipreise steigen noch mehr
J