Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2010, 09:19
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Unglücklich Trainer....

verzeiht mir, wenn ich in diesem thread nicht ganz richtig liege. aber momentan spielt sich hier am meisten ab und ich bekomm sicher schnell eine antwort. ich hab zum beispiel einen normalen trainer mit direktspiel 5. die anderen normalen taktiken sind 0 und 1. dafür hab ich zum beispiel manndeckung 2 und brechstange 2, also eine defensive und eine offensive taktik, die nicht zu der normalen ausrichtung meines trainers passen. verliere ich also, wenn ich diese de facto trainerfremden taktiken spiele an wert (davon ausgegangen, dass die spieler bei allen taktiken gleich gut sind). gehe zwar davon aus, dass die taktikstärke des "normalen" trainers auch bei defensiven und offensiven taktiken der angegebenen stärke (z.b. 2) entsprechen. aber bevor ich mir nen neuen trainer zulege, hätte ich das gern bestätigt gewusst. ich lese in allen threads immer nur davon, dass der trainer eine ausrichtung (z.b. normal - 3/2/3) haben soll. was spricht aber dagegen wenn der trainer z. b. manndeckung 3, kurzpassspiel 3 und brechstange 3 hat und ich die spieler darauf hintrimme.....