Zitat:
Zitat von waldgeist
servus plotschi,
natürlich hoffe ich auch auf einen einbruch - soooo speziell sind meine werte (mit schwankungen) ja auch nicht. man kann davor ausgehen, dass sie gegen dich (heimvorteil) niedriger sein werden und auch weniger effektiv, wohingegen du etwas effektiver als andere gegner sein wirst.
dass du kein geld und kaum zukunftschancen bei deinem team (trainer) siehst, ist schade - aber man kann immer viel machen, ich probiere es und habe es zumindest mal zukunftschancen/möglichkeitsmäßig recht frei. aber das fällt mir natürlich nicht in den schoß, und man muss immer risken eingehen.
|
Ich würds mal so formulieren:
Langfristig seh ich natürlich schon positiv für mein Team in die Zukunft - nur momentan schaut die nahe Zukunft mit dem Aufstieg in die 2.UL nicht sehr rosig aus. Wird halt ziemlich knapp (und spannend)
Von den Summen die für die Toptrainer notwendig sind bin ich halt noch weit entfernt, aber das wird schon.
Irgend ein Trainer geht sich sicher aus, dass der Rückstand nicht zuuu groß wird. Muss ich halt noch einen Jugi verkaufen