Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 11:53
Benutzerbild von FLuRL
FLuRL Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: FC BriGaTa
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2365
Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja weiterentwickeln wird er sich schon können, vorausgesetzt er spielt auch oft (immer)! Wobei er mit Svento eine sehr starke Konkurrenz hat!
Hätte ihn natürlich auch VIEL lieber im Ausland gesehn aber naja, uns fehlt einfach das Geld solche Spieler zu halten!

Ich weiß nicht, Standfest möcht ich eigentlich nicht im Sturmdress sehn!!! Jetzt sind wir erst den letzten Roten (Sonnleitner) losgeworden und dann den nächsten holen?? Nein danke! Da sollte man viel lieber Lamotte verlängern der sich dann mit Ehrenreich um den Platz matcht!
Ich denk, seine Persönlichkeit spielt da net so die große Rolle...Obwohl ich ihn zwar auch net mag, spielt er schon sehr solide als RAV.. Und er ist auch 2x so gut wie Lamotte.. Lamotte kann ich einfach nicht spielen sehn

Kandelaki bin ich auch froh, der hat wirklich nix zammengebracht.

Jantscher: Ja was willst machen.. es is schon ne schwere entscheidung bei Jantscher.. Ausland oder Inland oder Sturm.. Ich hätt ihm Sturm geraten... Bis Winter bei Sturm groß aufzeigen, dann wären auch andere Klubs im Winter an ihm dran gewesen.. Aber naja.. er hat sich leider durchs geld verlocken lassen.. Hoffen wir mal dass er zu seinen einsätzen kommt.. Ich glaub Jantscher wird nicht so zum Buhmann... obwohl, es gibt immer welche, die pfeifen müssen

Geändert von FLuRL (04.06.2010 um 11:57 Uhr)