Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 20:40
Benutzerbild von TommyG.
TommyG. Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Oberandritz
Liga:  1. Klasse/65
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3051

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von netanel Beitrag anzeigen
NEIN!!!!!!! ich war aber eh besser als der fuschi

aber naja ICH GRATULIERE DIR MAL ZUM HERBSTMEISTERTITEL

du hast es dir verdient!! ich werd mal schauen was noch werden kann, wird sehr schwer gegen euch beide, seits ja im rückspiel beide heim

naja ich werd nicht kampflos zuschauen, darauf kannst du dich verlassen

@guse: du ***** ich bin dein bruder!! ich glaube gtt hat deine gebete erhört!! für die rückrunde zwing ich dich für mich zu beten, dann wird vll der TITEL kommen

alles gute nochmals!!!

viel glück für heute
Jop, du warst sogar viel besser als Fuschi. Aber sein Torwart hat einfach eine ziemliche Glanzleistung vollbracht.

Aber was mir ein wenig Sorgen bereitet: Die zweite Tabellenhälfte hat in den letzten paar Spielen auch ganz schön Biss bekommen, da sind plötzlich ein paar Teams ziemlich stark geworden. Ich hoffe einmal, wir erleben da dann keine bösen Überraschungen.

Gratuliere dir übrigens zu deinem heutigen Sieg. Damit hast du wieder zwei Tore in der Tordifferenz auf mich aufgeholt...

Aber wie gesagt - unser nächstes Spiel ist bei mir im Stadion. Und da musst du mich erst mal schlagen.

LG