Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2010, 19:30
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von general96 Beitrag anzeigen
also 61 stricherl sind ja a wahnsinn - für meine verhältnisse - ich hab max., wenn alles perfekt läuft, die hälfte der stricherl.....

doch meine erfahrung mit teamchef alt und der jungendwahnsinn war, dass ich immer geschaut hab, dass ich die besten jugis hab - doch wirklich konkurenzfähig (bis in die U1) war ich dadurch nicht. deshalb setzte ich auf einen guten mix aus jung und alt....
ja bei tc hatte ich nach ca. 12 saisonen sogar noch 2 leut vom anfangskader, aber da bin ich in der 3 u.l. lange hängen geblieben, weil ich zu spät umgebaut hab und wie es dann endlich gefruchtet hat wurde es abgedreht...
ich probiers jetzt mal so, mal schauen ob es funkt. aber der kader is eh noch nicht optimal - gibt leut die haben 100 !!! Stricherl pro Training...

wie schauts bei euch wegen trainer aus? wieviel wollt/könnt/werdet ihr zahlen? bei mir wirds so ca. 300k werden...vielleicht bissi mehr oder weniger wenn der tm nix her gibt.

Peace!