lernen kann man nur aus dem Spielbericht oder den Trainingsergebnissen
da ist für jeden Selbststudium angesagt
Da hatte ich eigentlich schon auf euch gehofft, aber es gibt da auch andere Freds dann wo ihr euch austauscht
von mir kann man da nix lernen, da bin ich eher ne Null drin
Sehe ich anders, im 18er bin ich darauf gestoßen dass man durch den Müdigkeitswechsel 3 einer Posi tauschen kann
nein, das ist ein defensiver Mittelfeldler, der überwindet net mal den Kreidehaufen an der Mittellinie
"]na hoffentlich hat er dann keine enorme SK - ansonsten einfach nur
deine Ausdrucksweise kommt mir irgendwoher bekannt vor

du hast nicht zufällig TC-NG unter anderem Nick gespielt
Doch natürlich, sehr erfolglos übrigens was wiederum für mich bedeutet dass ich sicherlich kein Aufsehen erregt habe.
Auch im Forum war ich damals kaum unterwegs, wer dachtest du das ich bin, würde mich sehr interessieren, ich verrate dir dann auch wer dahinter steckt, guter deal oder
ja, "jung" gekauft auf das er rechtzeitig genug XP besitze
also in ca. 7-8 Saisonen
na schau her, ich würde meinen dass man bessere schlüße ziehen kann was die vt betrifft wenn da auch ein "gelernter" drin steht
zum Glück kann man aus dem Spielerdatenblatt nicht erkennen wie teuer man einen Spieler erworben hat, das wäre arg

für micht
]Meine Transfer Übersicht beläuft sich auf gute 50 Spieler würde ich mal schätzen. Arge Freaks haben da sicherlich noch mehr zu bieten. Du selbst z.B. weißt wie es scheint welchen Goalie ich mir geleistet hab, schon allein dadurch kommen Diskussionen zustande welche aber durch meine Verweigerung des Spielerdatenblatt-Postens auch nicht verhindert wird, so weit ist mir dies auch klar (geworden)
wer wo spielen sollte? ich hatte gerade auf solche Diskussionen gehofft
Mein Fehler, wobei dies mehr zum ersten ghört mit eigene Erkenntnisse ziehen die ich aber für meinen Teil eh schon habe. Oder besser gesagt die Strategie für meinen Kader
und zwecks TM? ich hoffe nicht, dass dieser Cup nur als Bühne für den TM genutzt wird. Hier soll/darf vorrangig getestet werden. I
da hab ich am allermeisten Sorge, wie ich meine auch berechtigt. Weniger die Werbung als das Abwerben
Ich gehe davon aus, dass dies als Anmeldung zu verstehen ist

und überhaupt, wenn ein "Geheimniskrämer" (nicht bös verstehen) die Spannung hochhält, warum nicht
Bitte ja, nimm dies als Anmeldung. Der andere (jugi Cup) war mir etwas zu suspekt mit den ganzen Forderungen und total beschränktes Alter. hatte da schon mal eine Meldung überdacht mich dann aber dagegen entschieden.
ich werde dann morgen die Tabelle fertig machen und dir bzw. allen einen bereits fertigen Spielplan zukommen lassen
Vielen Dank
für den 19.06 kann man ja bereits einladen